TLS 43 ST
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TLS 43 ST
Seit Anfang der 90er Jahre ist die Fertigung von Spezialtiefladern ein fester Bestandteil der Stefan Ebert GmbH
Ausstattung TLS 43 ST
- selbsttragende Bauweise
- durchgängig ebenes Tiefbett
- hydraulisch gefedert
- hydraulisch gelenkt
- 2x 12-Tonnen Achslinien
- Baggerstielmulde hinten
Grundpreis
123.890,- €
147.429,10 € (inkl. MwSt.)
MwSt. ausweisbar
Technische Daten & Zubehör
Zulässiger Satteldruck | 19.000 kg |
Zulässiger Achsdruck | 24.000 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 43.000 kg |
Nutzlast: ca. | 32.200 kg |
Tiefbettlänge: ca. | 9.350 mm |
Achstischlänge | 2.700 mm |
Außenbreite | 2.550 mm |
Ladekante/Tiefbett ca. | 150 mm – 300 mm |
Räder | 245 / 70 R17.5 |
Lenkung | TRIDEC |
Achsen | 12.000 kg |
Achsenhersteller | Gigant/Jost Achslinien – hydr. gelenkt & hydr. gefedert |
- Gesamtes Fahrzeug flammspritzverzinkt
- mit Epoxidharzgrundierung und 2K-Lackierung
- Überbreitebeschilderung vorne und hinten mit rot/weißen Tafeln
- Räder: 9x Michelin 245 / 70 R 17.5 X MULTI T VB 143J/146F
- Lenkung: TRIDEC DLS mit Tritronic
- Achsen: 12.000 kg – DLS Einzelradaufhängung hydraulisch gelenkt und hydraulisch gefedert Hochbett vorne
- In den Ecken links und rechts Türen von außen erreichbar
- Staukasten mit Deckel hinter der Stirnwand Höhe 600mm
- Breite 2.480 mm
- Tiefe 7.500 mm
- Reserverad auf dem Hochbett
- hinter der Trennwand rechts
- Treppe auf der rechten Seite um vom Tiefbett auf das Hochbett vorne zu kommen
- Hydraulikkupplung für das Abkuppeln auf der linken Seite 6-Fach Multi-Faster Kupplung
- 6 Zurrpositionen 3.000 kg Ausführung außen auf dem Hochbett / Fallzurrösen)
- 2 Zurrpositionen 5.000 kg Ausführung oben auf den Längssträngen (nach hinten)
Tiefbett:
- Kletterhilfen am Ausleger – Auszug
- Tiefbett um 4.000 mm teleskopierbar und alle 500 mm verriegelbar
- Mit Verschiebetisch
- alle 250 mm verriegelbar
- 28 Zurrpositionen 10.000 kg Ausführung außen im Außenrahmen
- 24 Steckrohre 90×90
- gleichmäßig verteilt für die Tiefbettverbreitung auf 3050 mm
- Zwischen Die Ausschubrohre werden 50 mm Hartholz-Bohlen gelegt
- 10mm Überstand
Hochbett hinten:
- Hochbett vorne schräg und gelocht
- zur Nachrüstung von Rampen
- mittels Adaptern verzinkt.
- Am Heck Rampenaufnahmeprofile (Altec) – C – Schienen
- 6 Zurrpositionen 10.000 kg Ausführung außen auf dem Hochbett
- 6 Zurrpositionen 5.000 kg Ausführung in der Baggermulde
- 8 Zurrpositionen 5.000 kg Ausführung bei Überbreite im Außenrahmen
- Verschluss der Baggermulde vorne und hinten mit einer Holz-Bodenplatte (einsteckbar)
Elektrik:
- NATO Wendel verwenden
- Energie kommt vom Zugfahrzeug
- Rundumleuchte am Heck mittig
- Seitenleuchten in LED-Ausführung
- Standard Rückleuchte für hochkant angebaut (LC5)
- Arbeitsscheinwerfer am Hochbett
- zur Beleuchtung des Tiefbett
- Abkuppeln: Sensor für Sicherung und Druckschalter für die Federung
Luft:
- Aluluftkessel 60l (2x 10l, 2x 20l)
- TEBS Modulator
- Verrieglung Auszug links und rechts (Ventil seitlich im Hochbett hinten)
- Doppellöseventil
Hydraulik:
- Hydraulikanlage auf dem Hochbett für Lenkung
- Federung und abkuppelbarer Schwanenhals
- 2x 4 Stück Holzbohle als Auflage Verbreiterung Tiefbett und Zwischentisch
- 2 Stück Sicherungskeile für das Abkuppeln
- 4 Stück Unterlegkeile
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